Darmstadt, den 11. April 2019

Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,

für seinen jährlichen Flohmarkt nimmt der Verein für Internationale Waldkunst e. V. Sachspenden entgegen. Was nicht mehr gebraucht wird, aber noch gut erhalten ist, kann im Internationalen Waldkunstzentrum (IWZ) in der Ludwigshöhstraße 137 abgegeben werden. Gefragt sind unter anderem Geschirr, Kunst, Schmuck, Bücher, Spielzeug, Kleidung und Dekoartikel. Vereinsmitglieder nehmen die Spenden während der Öffnungszeiten des IWZ entgegen: Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr. Zusätzliche Abgabemöglichkeiten bestehen an den Samstagen 13. und 27. April sowie 11. Mai 2019 jeweils von 10 bis 13 Uhr.

Der Flohmarkt findet vom 24. bis 26. Mai 2019 auf dem IWZ-Gelände statt. Unterstützt wird er vom Verein Soroptimist International – Club Darmstadt. Der Erlös dient der Finanzierung des Internationalen Waldkunstpfades, der im Sommer 2020 zum zehnten Mal vom Verein ausgerichtet wird.

Weitere Informationen: www.waldkunst.com. Kontakt: Tel. 789 95 37.

959 Anschläge