beckmans mehr wald statt kunst beckmans collage1 web

Mi 21. Juni 2017 18 Uhr Vernissage

Do 22. Juni 2017 bis Fr 28. Juli 2017 Mo - Do 9 - 15 Uhr, Fr 9 - 14 Uhr Ausstellung

Internationales Waldkunstzentrum, Ludwigshöhstraße 137

Heute wird in Darmstadt immer lauter gerufen und geschrieben: Mehr Wald statt Kunst. Der Künstler und Ornithologe Fredie Beckmans aus Amsterdam reagiert darauf mit einer Ausstellung im Internationalen Waldkunstzentrum, die den provokativen Titel trägt: Mehr Wald statt Kunst. Beckmans geht dabei auf die Arbeiten ein, die er die letzten 10 Jahren in Darmstadt gezeigt hat.

Biografie Fredie Beckmans

Fredie Beckmans (1956 Niederlande) vermischt gerne Wissenschaft und Natur auf eher humoristische Weise. Als Künstler, Koch und Schriftsteller reiste er in den letzten Jahren durch ganz Europa und Afrika um dort alles an Kultur und Natur in sich aufzusaugen, zu verarbeiten und es danach als seine Interpretation der Welt weiter zu geben. Er wohnt zur Zeit auf einer Yacht im Hafen von Brighton.