Darmstadt, 7. Juni 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Flohmarkt des Waldkunstzentrums vom vergangenen Wochenende hat ein für Schnäppchenjäger positives Nachspiel. Am kommenden Samstag kann noch einmal gestöbert werden. Unser Textvorschlag für die Ankündigung:

Flohmarkt-Nachspiel

Wir haben so viele schöne Dinge gespendet bekommen, dass die drei Verkaufstage am vergangenen Wochenende gar nicht ausreichten, berichtet Ute Ritschel, Organisatorin des Flohmarktes im Internationalen Waldkunst-Zentrum IWZ. Deshalb gibt es am kommenden Samstag, 11. Juni, ein Nachspiel. Von 10 bis 13 Uhr besteht noch einmal Gelegenheit, auf dem weitläufigen Gelände in der Ludwigshöhstraße 137 hübsche und nützliche Dinge zu ergattern: Bücher, Kleidung, Spielsachen und vieles mehr.

Der Flohmarkt ist eine Kooperation zwischen dem Verein für Internationale Waldkunst und dem Soroptimist Club Darmstadt. Alle Einnahmen werden zur Finanzierung des 8. Internationalen Waldkunstpfades verwendet, der vom 13. August bis 25. September unter dem Motto Kunst Transformation im Forst am Böllenfalltor Werke von 21 Künstlern aus zwölf Ländern zeigt.

Infos zum Waldkunstpfad unter www.waldkunst.com.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit kollegialen Grüßen

Tel. 06151 7899537 oder 714612