Darmstadt, den 10. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,

ganz herzlichen Dank Ihnen allen für Ihre aufmerksame Berichterstattung in 2017 und alles Gute für das beginnende Jahr wünscht Ihnen das Waldkunstteam. Das Waldkunstjahr 2018 beginnt gleich mit einer Ausstellung der Künstlerin Regina Frank, die seit 10 Jahren in Portugal lebt und in den letzten Jahren schon mehrfach zu Gast bei Kunstprojekten in Darmstadt war - sowohl bei Vogelfrei als auch beim Waldkunstpfad.

Wir freuen uns besonders, dass wir sie zu einer Einzelausstellung in der IWZ Galerie einladen können:

The HeArt is Present - Past Present Future
Sonntag 18. Februar 2018 um 11 Uhr - Eröffnung mit Performance
Dauer der Ausstellung: Mo 19.2. - Fr 20.4.2018
Öffnungszeiten: Mo-Do 9-15 Uhr und Fr 9-14 Uhr
Ort: IWZ Galerie. Internationales Waldkunstzentrum, Ludwigshöhstraße 137, Darmstadt

Die Präsentation beinhaltet Fotografien und Collagen einiger Projekte, die Sie im Rahmen ihrer Darmstädter Arbeiten seit 1995 vor Ort geschaffen hat und es werden Kunstwerke aus den letzten Jahren gezeigt, die immer die Thematik der Kleider, des Vernähens und der Performance enthalten. Angefügt erhalten Sie eine Biographie. Weitere Informationen folgen mit der Einladungskarte und finden Sie in ihrem letzten Katalog unter: http://regina-frank.de/catalogs/ReginaFrankCatalog2017.pdf

Des weiteren machen wir Sie schon jetzt auf die kommenden Termine aufmerksam.

• Wie immer findet eine Baumpflanzaktion (Sa 17.3.2018) zugunsten des Waldkunstpfades im Bessunger Wald an der Cooperstraße statt.
  • Das traditionelle Frühlingserwachen mit Führungen und Kaffee/Kuchen auf dem Waldkunstpfad mit 40 Kunstwerken ist am Di 1.Mai 2018.
  • Für den 5. Waldkunst-Flohmarkt mit der Möglichkeit das Waldkunstprojekt durch Sachspenden zu unterstützen sammeln wir ab dem 7.4.2018.
  • Der Flohmarkt findet vom 8.-10.6.2018 im Waldkunstzentrum statt.
  • Ganz besonders möchten wir auf den 9. Internationalen Waldkunstpfad Kunst Ökologie hinweisen, der am Sa 11.8.2018 eröffnet wird. Dazu folgen bald weitere Informationen.

Tel. 06151 7899537 oder 714612