Darmstadt, den 6. Juni 2018

Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,

auch in diesem Jahr findet der 5. Waldkunst Flohmarkt auf dem Geländes des Internationalen Waldkunstzentrums in der Ludwigshöhstr. 137 in Darmstadt statt. In den letzten sieben Wochen haben wir viele schöne Dinge und auch Schätze gesammelt, die wir zugunsten des diesjährigen 9. Internationalen Waldkunstpfades Kunst Ökologie verkaufen werden. Bei den letzten beiden Flohmärkten haben wir jeweils Euro 10.000 eingenommen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses Ziel wieder erreichen könnten.

• Am Freitag 8.6.2018 von 18 -22 Uhr beginnt der Flohmarkt mit einem stimmungsvollen Abendöffnung mit Beleuchtung und Bewirtung.
  • Am Samstag 9.6.2018 von 10-18 Uhr wird es zum Flohmarkt noch Veranstaltungen geben rund um den Tag der offenen Tür. Der Verein für Internationale Waldkunst wird einen Infostand haben und der UNESCO Geopark ist mit einem eigenen Infostand mit Kinderprojekt vertreten. Wir bieten jeweils um 12 und 15 Uhr eine kostenlose Führung über das Gelände mit ca 20 Kunstwerken an und am Nachmittag findet von 14-18 Uhr ein Familien und Kinderprogramm Figurenbau aus Naturmaterialien - Werkstatt für alle mit Anna Leuthhardt-Forcke statt.
  • Am Sonntag 10.6.2018 von 10-13 Uhr ist der Nachverkauf des Flohmarkts und Abschluß.

Der Flohmarkt ist eine Veranstaltung des Vereins für Internationale Waldkunst in Kooperation mit dem Club Soroptimist Darmstadt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie den Flohmarkt in Ihren Medien ankündigen könnten und Danken für Ihre Unterstützung. Pressebilder stellen wir gerne zur Verfügung. Hier finden Sie unseren Flyer.

Tel. 06151 7899537 oder 714612