Ab 19. November Weihnachtsflohmarkt im Waldkunstzentrum

Darmstadt, 8. November 2022. Das Weihnachtsfest ist mit dem liebenswerten Brauch verbunden, Familienmitgliedern und Freunden Freude zu bereiten. Wer originelle Geschenke sucht, darf sich jetzt auf den Weihnachtsflohmarkt des Vereins für Internationale Waldkunst freuen. Am 19. November öffnen sich die Zelte auf dem Vereinsgelände in der Ludwigshöhstraße 137 und laden zu lustvollem Stöbern ein. Zeit mitzubringen lohnt sich, denn im Überfluss gibt es dort Weihnachtsdekoration, Kunst, Geschirr, Spielzeug Schmuck, Bücher, CDs und vieles mehr – und alles zu Schnäppchenpreisen. Mit dem Erlös aus dem Flohmarkt bestreitet der Waldkunstverein Ausgaben für den Internationalen Waldkunstpfad, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feierte.

Am Eröffnungstag, Samstag, 19. November, ist von 10 bis 16 Uhr mit Glühwein, Kaffee und Kuchen sowie Suppe aus dem Kupferkessel auch für das leibliche Wohl gesorgt. Grund, sich zu hetzen, gibt es aber nicht, denn der Flohmarkt bleibt bis 2. Dezember (Wochenenden ausgenommen) geöffnet: Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 und Freitag von 9 bis 14 Uhr. Zu diesen Zeiten können auch ab sofort Sachspenden für den Flohmarkt angeliefert werden.