Hohe Zeit für Schnäppchenjäger – Kunstvolles und Nützliches – Samstag buntes Programm – Erlös finanziert den Waldkunstpfad

Darmstadt, 2. Mai 2023. Bereits zum neunten Mal richtet der Verein für Internationale Waldkunst auf seinem Vereinsgelände in der Ludwigshöhstraße 137 vom 11. bis 13. Mai den Waldkunstflohmarkt aus. An allen drei Tagen kommen Schnäppchenjäger von 10 bis 18 Uhr in den reich bestückten Zelten auf ihre Kosten. Angeboten wird Kunstvolles und Nützliches, preiswert zu haben sind außerdem Bücher, Spielzeug, Haushaltsbedarf, Wohnaccessoires, Schmuck und vieles mehr.

Am Samstag, 13. Mai verbindet sich mit dem Flohmarkt ein Tag der offenen Tür inklusive Begleitprogramm: Spaß für Kinder, Gartencafé, Geländeführungen, Kuchenbüffet. Der UNESCO Global Geopark Bergstraße-Odenwald informiert am Freitag, 12. Mai über seine Aktivitäten.

Zur Durchführung des Flohmarktes, dessen Erlös zur Finanzierung der Biennale Internationaler Waldkunstpfad beiträgt, ist der Verein auf Unterstützung durch Sachspenden angewiesen. Geeignete Dinge können montags bis donnerstags von 9 bis 15 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr sowie am Samstag, 6. Mai von 10 bis 13 Uhr im Waldkunstzentrum in der Ludwigshöhstraße 137 abgegeben werden.

Wer es zum regulären Termin nicht schafft, mag sich schon jetzt den Nachverkauf bis 26. Mai montags bis freitags zu den oben genannten Öffnungszeiten merken. Weitere Informationen: Telefon 789 95 37 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und www.waldkunst.com.