Samstag, 2.6.2012 um 11 Uhr

Internationales Waldkunst Zentrum

Alice im Wunderwald“, eine Überschreibung für Kinder nach Lewis Carroll von Marie Helene Anschütz und Boris C. Motzki im Rahmen des 6. Internationalen Waldkunstpfades „Realität und Romantik“

Wer wollte schon immer mal ein sprechendes Kaninchen sein? Oder ein häßliches Schweinchen? Wer hat Lust, eine Grinsekatze zu erschaffen? Und wer möchte an einer verrückten Teegesellschaft teilnehmen, um sich schließlich von einer Raupe den Sinn des Lebens erkären zu lassen?

 

Du etwa?

Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Denn wir suchen junge Theaterinteressierte für unser Projekt:

Alice im Wunderwald

Wer also Lust hat, Alice und Ihre berühmten Freunde selbst kennenzulernen, sollte Einiges mitbringen:

  • zwischen 10 und 14 Jahre alt sein
  • Interesse am Schauspielen oder an Maskenbildnerei, Kostümbildnerei, Regieassistententätigkeiten haben.
  • vom 30. Juli (Probenbeginn) bis zum 12. August (Premiere) sowie am 19. August und 1. September (weitere Aufführungen) Zeit haben, es können auch noch andere Termine dazukommen
  • Lust haben, euch zwei Wochen intensiv mit ALICE zu beschäftigen, d.h. v.a. zu proben, zu lernen, zu basteln, zu werkeln - aber auch ganz viel Spaß zu haben!