Wie versprochen ein Bild von einem Schwarzes Loch. Ich war ja mal aufgebeamed von einen UFO, wir sind da sehr nah an ein schwarzes Loch rangeflogen. Ich hatte keinen Fotoapparat dabei, aber wohl meine Farben. Darum hier meine künstlerische Impression aus erster Hand und alles aus nächster Nähe. Fredie Beckmans, 13.06.2017

Fr 23. Juni 2017 19 Uhr

Restaurant Müller&Müller, Mühlstraße 60, Darmstadt

Anmeldung erforderlich unter Tel 06151-153863

Es gibt eine spannende Kombination aus Naturwissenschaft und Kunst. Die Rede eines Atomphysikers ist die Grundlage dazu. Die Einlassungen des Performance- und Essenskünstlers Fredie Beckmans kreisen um schwarze Löcher. Dazu wird ein schwarzes Essen gereicht. Der Künstler hat schon mehrfach Essensprojekte in Darmstadt realisiert.

Es ist eine Kooperationsveranstaltung des Vereins für Internationale Waldkunst e.V. und Müller&Müller

Biografie Fredie Beckmans

Fredie Beckmans (1956 Niederlande) vermischt gerne Wissenschaft und Natur auf eher humoristische Weise. Als Künstler, Koch und Schriftsteller reiste er in den letzten Jahren durch ganz Europa und Afrika um dort alles an Kultur und Natur in sich aufzusaugen, zu verarbeiten und es danach als seine Interpretation der Welt weiter zu geben. Er wohnt zur Zeit auf einer Yacht im Hafen von Brighton.